Schule Mühlau
Mittagstisch

Am Mittagstisch sind alle Kinder des Kindergartens bis zur sechsten Klasse Willkommen. Der Mittagstisch findet im Turnhallengebäude, in unmittelbarer Nähe zum Schulhaus statt. Die Betreuungsräume wurden eigens dafür umgestaltet und kindergerecht eingerichtet.

Für die Durchführung des Mittagstisches muss die Mindestzahl von 5 Kindern pro Mittag erreicht werden. Die Anmeldung ist jederzeit möglich und für ein Semester verbindlich.

Im Schuljahr 2023/24 findet der Mittagstisch am Montag, Dienstag und Donnerstag statt.

Der Mittagstisch ist während der Schulzeit von 11.50 Uhr bis 13.20 Uhr geöffnet. Die qualifizierten Betreuungspersonen kümmern sich liebevoll um Ihr Kind.

Er wird von Kathrin Imoberdorf, Rahel Scheuber, Yvonne Stöckli und Regina Vogel durchgeführt.

Der Elternbeitrag beläuft sich auf 19 Franken pro Mittag. Inbegriffen sind die Betreuung der Kinder von 11:50 bis 13:20 Uhr sowie ein ausgewogenes, kindergerechtes, warmes Mittagessen.

Kinder können auch einmalig am Mittagstisch teilnehmen. Eine Teilnahme kostet dann 22 Franken.

Sie möchten ihr Kind anmelden oder haben noch Fragen?

Wenden Sie sich an die Leiterin der Tagesstrukturen Regina Vogel (079 923 60 29) oder die verantwortliche Gemeinderätin – Resort Bildung Johanna Jutz.